Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein oberstes Gebot ist ein "entschleunigter Hundesalon" - ich nehme mir für jeden einzelnen felligen Kunden die nötige Zeit.

Durch meinen English Cocker Spaniel namens Jamie, bin ich quasi "auf den Hund gekommen" - deshalb auch der Salonname "Trimm Team".

Wir sind ein eingespieltes Team und gingen lange Zeit regelmäßig zur Fellpflege, dabei entdeckte ich meine zweite Berufskarriere.

Meine Liebe zu Tieren fand ich bereits in meiner Kindheit, somit ist dieser Beruf die ideale Ergänzung zum Erwachsenendasein.

 Ich absolvierte meine Ausbildung im Hundefriseurzentrum "Profi Cut" und erarbeitete mir dort mein Zertifikat. Doch meiner Meinung nach, ist das nicht das Wichtigste, um diesen Beruf ausüben zu können. Die Liebe zu Tieren und deren Achtung ist mindestens genauso wichtig. Tiere sind feinfühlig, denn ihre Sinne sind nicht so betäubt wie die unseren, in dieser so oft schnelllebigen Zeit.

 

"FELLNASEN SIND SEHR KRITISCHE KUNDEN - SIE TEILEN EINEM SOFORT MIT, WENN DIES EINE BERUFSVERFEHLUNG WÄRE, OHNE DIE SCHERE JEMALS IN DER HAND GEHABT ZU HABEN. "

Das "Trimm Team" freut sich auf Ihren Besuch !